Unterwegs mit Baby

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einige neue Lokale besuchen können. Besonders angetan hat den kleinen Testessern (meinen Kindern) das Vytopna. Aufgrund des unaussprechlichen Namens nennen wir es liebevoll "Das Eisenbahnlokal".

Foto: Vytopna, Jirihlousekphoto

Hier gibt es vor allem Burger und Bier. Und das soll ein kindertaugliches Lokal sein, fragt ihr euch jetzt bestimmt. Ja! Denn das Besondere: Das Essen wir per Bahn angeliefert.

Durch das ganze Lokal führen Schienen und jeder Sitzbereich (es gibt große lange Tische) hat eine Nummer. So hält der Zug mit der Bestellung punktgenau vor einem. Das ist natürlich ein tolles Erlebnis, wenn erst der Saft per Zug kommt und dann später der kleine Burger. Langweilig wird es den kleinen Eisenbahnfans so sicher nicht.

Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr (kinder)freundlich. Für die Kinder gibt es Hühnerburger und Hühner Nuggets. Das Lokal ist geräumig, sodass Kinderwägen gut Platz haben. Allerdings sind alle Tische Hochtische mit höhen Bänken bzw. Stühlen. Genug Kindersessel sind jedenfalls vorhanden.

Výtopna, Rechte Wienzeile 21/1, 1040 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!