Unterwegs mit Baby

Einkaufen, entspannt Kaffee trinken und spielen - all das kannst du mit deinem Baby bei Tiny Society in der Kolingasse unweit der Votivkirche.

Wir alle kennen es: Wir wünschen uns eine kleine Pause vom Alltag. Raus aus der Wohnung, durch die Stadt spazieren und dabei auch ein wenig eine Pause einlegen. Vielleicht ein gemütliches Treffen mit Freundinnen. Oder ein paar andere Mamas mit Baby kennenlernen.

Da gibt es etwas Neues!

Tiny Society im 9. Bezirk gleich beim Schottentor ist eine gelungene Kombination aus beiden Welten. Hier findet ihr sorgfältig ausgewählte, hochwertige und nachhaltige Babyprodukte wie zum Beispielspiel Stillkissen, Schlafsäcke, Babykleidung, aber auch Geschirrsets und Babypflegeprodukte. Viele Marken findest du sonst nirgendwo in Wien. Und es gibt Kaffee, andere Getränke und kleine süße Snacks. 

Hier können wir Mamas ein wenig stöbern und dabei Kaffee trinken. 

Stöbern und Kaffee trinken mit Baby?! Ja, wir wissen natürlich, dass das nicht immer gut möglich ist. Aber das ist ja der Cloud dabei. Denn es gibt einen netten, kleinen Spielraum. Hier kannst du gemütlich sitzen und dein Baby kann etwas spielen. Der Raum ist klein, aber mit sehr hochwertigen Spielsachen ausgestattet. Es gibt einen Krabbeldecke mit Spielbogen, ideal also auch für noch sehr kleine Babys.

Außerdem gibt es verschiedenen Spielsachen, einen entzückende Spielküche und ein Tipi. Da sind die Kinder gut beschäftigt, während wir Mamas uns entspannt zurücklehnen können.

Der Spielraum ist klein, aber fein, jedoch nicht zu vergleichen mit anderen Spielräumen. Es ist aber ideal für eine kleine Pause oder ein Treffen. Gerne könnt ihr den Raum auch für ein privates Treffen reservieren. Hier geht es zur Online Reservierung.

Es ist kein Eintritt oder Spielbeitrag zu bezahlen. Essen für die Kinder kann gerne mitgebracht werden. 

Tipp: Natürlich kannst du deinen Kaffee auch mitnehmen und weiter durch die Innenstadt spazieren.

Fazit: Tiny Society ist eine gelungene Kombination aus Shop mit sorgfältig ausgewähltem Babysortiment und Café mit Spielraum. Jedenfalls ein toller Tipp für alle, die guten Kaffee trinken wollen und eine kleine Pause brauchen.

Tiny Society, Kolingasse 6, 1090 Wien

Für die aktuellen Öffnungszeiten schaut bitte auf die Webseite.

    

 

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!