Unterwegs mit Baby

Bestes hausgemachtes Brot, crunchy Porridge und mediterrane Frühstücksplatten - das gibt es im Tesla Coffee & Concept unweit des Westbahnhofs. Wir haben uns für euch durch die Frühstückskarte gekostet.

(C) Tesla Coffee & Concept

Da haben wir ja ein verstecktes Kleinod gefunden - das Tesla Coffee & Concept ist nur ein paar Schritte von Westbahnhof und Mariahilferstraße entfernt und absolut empfehlenswert! Besonders im hinteren Bereich gibt es mehr als genug Platz für Kinderwägen. Auch einen sehr netten Garten gibt es (leider hat es bei unserem Besuch geschüttet). 

Beim Frühstück fällt die Wahl sehr schwer: Porridge, Joghurt Bowls, verschiedenste Eier-Speisen, fluffiges selbstgemachtes Brot, Platten mit neapolitanischer Salami, kroatischem Prosciutto oder traditioneller Kajmak - hier könnt ihr eine kleine Reise in den Süden machen. 

(C) Tesla Coffee & Concept

Der Service war sehr freundlich und flott. Wir haben eine wirklich gutes Porridge mit Bananen und Nüssen und ein Pannini gegessen. Es waren auch einige andere Babymamas hier zum Frühstücken, Kinder sind also kein Problem! Hochstuhl ist vorhanden - Wickeltisch leider nicht. Aber es gibt im Damen-WC eine kleine, gemütliche Nische in der man Stillen oder auch Wickeln kann. Wir kommen wieder! 

Tesla Coffee & Concept
Mariahilfer Straße 147
1150 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!