Unterwegs mit Baby

Ihr kennt wahrscheinlich die Patisserie tart’a tata in der Lindengasse. Aber wusstet ihr, dass sie auch einen weitere "Niederlassung" im 14. Bezirk haben?! Unweit des Meiselmarkt betreiben sie hier ein kleines nettes Café. 

Viele kennen das Café vielleicht noch als Cafe Chrivo. Es wurde nämlich neu übernommen kurz vor Corona soweit ich mich erinnere........

Es gibt sehr gute süße Leckereien - die Makronen sind ausgezeichnet und es sieht einfach alles einladend aus. Außerdem gibt es eine kleine feine Auswahl zum Frühstück und einen Quiche des Tage. Insgesamt ist das Lokal eine Bereicherung für die Gegend, wo es ja nicht all zu viel Angebot gibt.

Wichtig für Babyeltern: Es gibt einen Hochstuhl und Wickeltisch. Außerdem einen kleinen Gastgarten vor dem Lokal.

Wenn du noch mehr nette Lokale für Familien kennst, dann schreib uns. Wir berichten immer gerne.

tart’a tata, Meiselstraße 59, 1140 Wien

PS. Mehr Tipps für den 14. Bezirk findest du in unserem Grätzel Guide für Penzing. Unweit des Cafe sind auch das Cafe Z und das noomi immer einen Besuch wert.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!